Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Die 5 Biologischen Naturgesetze und ihre Anwendung
Wann:
04.11.2017 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Wo:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Kategorie:
Seminar

Beschreibung

Referent: Armin Marx, Polizeibeamter, Gesundheitsberater nach den 5 Biologischen Naturgesetzen, Energetischer Heiler (Quanten-Heilung, Russische Informationsmedizin), Selbstbehauptungstrainer, Neidenstein - www.praxis-du-und-ich.de

„Warum wird man krank?" „Was ist die Krankheit?"

Das sind Fragen, die sich der Mensch zu allen Zeiten gestellt hat, die bisher jedoch nie jemand beantworten konnte.

Dank den 5 Biologischen Naturgesetzen (BN) sind wir nicht nur in der Lage, das „Warum" und „Wie" einer Krankheit zu verstehen, sondern haben dadurch auch die Möglichkeit, Heilung zu erreichen. Die Wirksamkeit der Gesetze müssen wir nicht glauben, sondern wir können sie täglich erleben und überprüfen. Voraussetzungen hierfür sind lediglich Aufmerksamkeit, einige Grundkenntnisse und die Bereitschaft, selbst nachzudenken. Nach dem Vorstellen der 5 BN im Vortrag vom April 2017 werden wir diese zunächst noch einmal kurz in Erinnerung rufen, um auch Neueinsteiger auf den erforderlichen Wissensstand zu bringen. Danach werden wir uns den „Verdauungstrakt" als spezielleres Thema vornehmen und auf die Konfliktinhalte des damit verbundenen „Brocken-Konfliktes" eingehen, von Mandel- oder Rachen-Symptomatiken über den Magen bis hin zum Mastdarm.

Wie Kundige der 5 BN wissen, werden Krankheiten durch einen biologischen Konfliktschock ausgelöst. Deswegen werden wir zum Abschluss des Workshops noch darauf eingehen, wie wir „Konfliktlösung" bzw. Heilung erreichen können. Welche eigene Arbeit können wir leisten und welche Thera­pien können wir anwenden bzw. in Anspruch nehmen!


Beitrag: 25 Euro für Mitglieder (30 Euro für Gäste)

Eine Anmeldung zu dem Seminar ist erforderlich bei Nadine Binder unter der Telefon-Nummer 07263 - 40 99 600 oder unter der E-Mail-Adresse kontakt@praxis-du-und-ich.de.

Der Workshop findet statt, wenn sich bis zum 30.10.2017 mindestens 10 TeilnehmerInnen angemeldet haben.

Veranstaltungsort

Ort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
PLZ:
74927
Stadt:
Eschelbronn