Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Erwachen im Herzen
Wann:
13.12.2017 19.30 Uhr
Wo:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Kategorie:
Vortrag

Beschreibung

Referentin: Chatanya Schaub - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl. Pädagogin - www.wege-fuer-koerper-und-seele.de

Selten wurde so viel über das Herz gesprochen und geforscht wie in unserer Zeit. Einige dieser Erkenntnisse bestätigen die Weisheit indigener Völker und alte spirituelle Überlieferungen über die Verbundenheit allen Lebens.

Die Referentin gibt Erläuterungen zum Verständnis einiger Zusammenhänge unter Einbeziehung neuer wissenschaft­licher Erkenntnisse zu unserem Organ Herz, den „Herz­feldern" (elektro-magnetische Felder) und deren Beziehung zum „Herzraum" (der Heilige Raum des Herzens nach ­Drunvalo Melchizedek).

Es gibt einen Raum in unserem Herzen, der bewahrt wurde in den Überlieferungen alter Traditionen und an den sich wieder zu erinnern in unserer Zeit ein Segen ist. Es ist ein Ort, der uns allen einmal vertraut war: vor langer Zeit – ein Ort der Stille und des Friedens, der Freude und der Liebe. Hier sind wir verbunden mit Allem was ist, mit der Quelle allen Lebens.

Eine gemeinsame Meditation rundet den Abend ab.


Beitrag: 3 Euro für Mitglieder (6 Euro für Gäste)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Veranstaltungsort

Ort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
PLZ:
74927
Stadt:
Eschelbronn