Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Vorweihnachtlicher Nachmittag: Helfer begleiten uns ins neue Jahr
Wann:
16.12.2017 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Wo:
Seminarzentrum Dr. Geib - Spechbach
Kategorie:
Workshop

Beschreibung

Referentin: Annemarie Knopf, Helferin in Alltagsfragen, anerkannte Heilerin im Dachverband für geistiges Heilen (DGH) Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin, Dielheim - www.edelsteinberatung.de

Auf die Teilnehmenden wartet ein vorweihnachtlicher Nachmittag, um mit verschiedenen Helfern den Weg ins neue Jahr 2018 zu finden. Wir erfahren, wie wir mit den Steinen arbeiten können, damit sie uns Impulse geben und uns bei unserer Bewusstseinsarbeit unterstützen, und wie wir die Steine reinigen und aufladen.

Wir errechnen unsere persönliche numerologische Schicksalszahl (SZ), werden mit dem entsprechenden Stein meditieren und durch ihn Inspiration erfahren.

Danach erfolgt eine kurze Einführung in die Chakren Energie, wo wir mit Hilfe einer Steine-Meditation unsere 7 Kraftquellen (Chakren) wieder ins Gleichgewicht bringen mit unserem individuellen, dem Chakra entsprechenden Stein, der uns im Moment Unterstützung bringt.

Es kommt vor, dass ein Chakra blockiert oder der Energie­fluss gestört ist. Das werden wir bei dieser Meditation wieder ausgleichen.

Karten helfen uns im neuen Jahr eine Richtung, einen Wegweiser zu finden. An diesem vorweihnachtlichen Nachmittag kann jede/r eine Kurzlegung erhalten und erfahren, was das Jahr 2018 für sie oder ihn vorgesehen hat. Während der Wartezeit zur persönlichen Karten-Kurzlegung darf, wer Lust hat, sich noch mit dem kleinen Gummibärchenorakel vergnügen.


Beitrag: 25 Euro für Mitglieder (30 Euro für Gäste)

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Annemarie Knopf unter der Telefon-Nummer 06222 – 72 530 oder unter der E-Mail-Adresse anne.knopf@web.de.

Der Workshop findet statt, wenn sich bis zum 13. Dezember 2017 mindestens 10 TeilnehmerInnen angemeldet haben.

Bitte Kuli und Schreibpapier mitbringen. Wer hat, soll ein einfarbiges Tuch mitbringen in den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila, Weiß oder Zartrosa.

Veranstaltungsort

Ort:
Seminarzentrum Dr. Geib
Straße:
Silcherstr. 17
PLZ:
74937
Stadt:
Spechbach