Drucken

Sicherer Umgang mit der Einhandrute

Titel:
Sicherer Umgang mit der Einhandrute
Wann:
Sa, 24. Oktober 2020, 14:00 h - 18:00 h
Veranstaltungsort:
Seminarzentrum Dr. Geib - Spechbach
Veranstaltungsart:
Workshop
Beitrag:
95 Euro für Mitglieder (100 Euro für Gäste)
Anmeldeart:
Anmeldung erforderlich bis zum 14. Oktober 2020

Beschreibung

Referent: Ulrich Bieg, Umwelt-Energetik Bieg, Dipl.-Ingenieur, Baubiologe, Dettenhausen www.bioschwing.de

 

Der gewöhnliche Umgang mit der Einhandrute ist schnell erklärt. Für einen sicheren Umgang mit solchen Ruten sind aus der 25-jährigen Erfahrungssicht des Referenten allerdings weitere Kenntnisse notwendig.

In diesem Workshop möchte er gerne dieses Wissen vermitteln, damit die TeilnehmerInnen Sicherheit und Freude bei dieser Arbeit erlangen und Ihre Messfähigkeit selbst auf verschiedenen Wegen überprüfen können.

An dem Nachmittag kann entschieden werden, ob eventuell ein zweiter Termin nach ca. 4 – 6 Wochen stattfindet, damit Fehler, die sich vielleicht einschleichen, erkannt werden.

Wer keine eigene Einhandrute hat, kann an dem Nachmittag Ruten ausleihen. Ein Arbeitsheft ist im Workshop inbegriffen.

 

Anmeldeschluss: 14. Oktober 2020
Mindest-TeilnehmerInnenzahl: 3 – 6

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Sonja Auf dem Berge unter der Telefon-Nummer 07263 - 91 91 93 oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Mit der Anmeldung ist der Seminarpreis fällig


Veranstaltungsort

Standort:
Seminarzentrum Dr. Geib
Straße:
Silcherstr. 17
Postleitzahl:
74937
Stadt:
Spechbach
Land:
Germany

Beschreibung

hinter der Praxis Dr. Pleimes