E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

„Rituale für einen guten Start in einen spirituellen Tag“

Veranstaltung

Titel:
„Rituale für einen guten Start in einen spirituellen Tag“
Wann:
Sa, 27. März 2021, 14:00 h - 18:30 h
Veranstaltungsart:
Workshop
Beitrag:
80 Euro - Es kommen noch 10 Euro für Arbeitsmaterialien dazu
Anmeldeart:
Anmeldung erforderlich bis zum 17. März 2021

Beschreibung

Findet aufgrund der aktuellen Situation online statt.

Referentin: Anne Grimm, Engel-Heilmeditationen, mediale Durchsagen, Lebensberatung, St.Leon-Rot, www.engel-meditation.de

 

Viele Menschen, die bereits die Welt der Engel für sich entdeckt haben, fühlen sich oft hin- und hergerissen und fragen sich, was sie tun können, um die Stimme der Engel und ihrer geistigen Helfer noch mehr in sich wahrzunehmen.

Mit all den Verpflichtungen und Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, ist eine regelmäßige und bewusste Anbindung an unsere Engel sehr hilfreich und unterstützend.

Mithilfe von verschiedenen Ritualen, Übungen und Affirmationen, die die Referentin in einer Mappe zusammengestellt hat, wird ganz gezielt das Bewusstsein, die Nähe und die Anbindung an die Engel gestärkt.

Es gibt sowohl Kraft, befreit von unnötigen Gedanken und Gefühlen, zentriert und hilft im lichtvollen Energiefluss der Liebe und des Universums wesentlich leichter mitzuschwingen. Wer den Wunsch in sich trägt, seine ganz persönliche Bindung zu seinem Engelsteam zu stärken, erfährt hier noch mehr über Techniken, Gebete, Affirmationen und persönliche Gebetsmantren.

Bitte mitbringen: Warme Socken, bequeme Kleidung, Kissen, Matte und Decken, evtl. etwas zum Schreiben.

Gerne können auch persönliche Kristalle für den Steinkreis in der Mitte mitgebracht werden.

 

Anmeldeschluss: 17. März 2021

Mindest-TeilnehmerInnenzahl: 11

Eine Anmeldung bei Anne Grimm ist unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erforderlich.
Mit der Anmeldung ist der Seminarpreis fällig


Aktuelle News

NEWS

FREUT EUCH AUF UNSERE VERANSTALTUNGEN IM APRIL 2024

Mittwoch, 10.04.2024 - 19:30 Uhr 
Vortrag:
Bargeldverbot - nur eine Einbildung oder baldige Realität? --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist UNBEDINGT erforderlich bis spät. 04.04.2024 - NUR unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
BITTE BEACHTEN: DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS!

Samstag, 13.04.2024 - 14:00 - 16:30 Uhr 
Steuert dich das Geld oder steuerst du das Geld? --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist UNBEDINGT erforderlich bis spät. 04.04.2024 - NUR unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
BITTE BEACHTEN: DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS!

ERSATZTERMIN für die im März 2024 ausgefallene Veranstaltung:
Freitag, 19.04.2024 - 19:30 Uhr 
Workshop: "Die Rossini-Reise" - ein musikbewegter Entspannungsprozess & Stresslöser --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Alle bisher angemeldeten Personen wurden von uns direkt informiert. Bitte keine weiteren Anmeldungen mehr, da die Veranstaltung bereits voll ausgebucht ist und eine Warteliste existiert!

Donnerstag, 25.04.2024 - 16:00 - 19:00 Uhr 
Besuch des Naturheilsanatoriums CASA MEDICA in Elztal-Dallau
 --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist UNBEDINGT erforderlich bis spät. 15.04.2024 - NUR unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schauen Sie sich zur Einstimmung auch gerne den Beitrag: "Die Dauerbrause - weit mehr als warm duschen - ein Geheimtipp für die Gesundheit" hier auf unserer Website unter "Online News" an oder --> klicken Sie einfach hier, um weitergeleitet zu werden

NICHT VERGESSEN:--> Anmeldung zu allen Veranstaltungen jetzt ganz einfach jederzeit 24 Stunden, 7 Tage die Woche über unsere NEUE Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

 

 

 

 


Loading...
Sie möchten Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von uns per Mail erhalten? 

Dann melden Sie sich hier zu unserem KOSTENLOSEN Newsletter an:

Dieses Formular ist durch Aimy Captcha-Less Form Guard geschützt

Wie wir Ihre Daten verwenden und wie sie sich jederzeit wieder abmelden können, finden Sie unter "Datenschutz"

Sie wollen Werbung im Programmheft annoncieren?

Hier kommen Sie zur Konditionsliste