E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Über mich hinauswachsen… persönliche Grenzen kennenlernen und wahren

Veranstaltung

Titel:
Über mich hinauswachsen… persönliche Grenzen kennenlernen und wahren
Wann:
Sa, 10. Juli 2021, 14:00 h - 17:30 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Workshop
Beitrag:
25 Euro für Mitglieder (30 Euro für Gäste)
Anmeldeart:
Anmeldung erforderlich bis zum 1. Juli 2021

Beschreibung

Referentin: Birgit Ruhe-Püll, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Spechbach, www.birgit-ruhe.de

 

Grenzen sind in ihrer Bedeutung sehr vielschichtig. Sie können als Begrenzung, als Halt und Sicherheit erlebt werden, aber auch als Einengung oder drohende Grenzüberschreitung in unserem persönlichen Raum. In diesem Workshop wollen wir uns dem Thema Grenzen und deren Bedeutung auf eine ganz praktische Weise nähern und sie konkret in uns und unserem Körper spüren. Wie kann ich mit meiner Präsenz für einen sicheren Raum in mir sorgen, wie merke ich aber auch frühzeitig sich anbahnende Grenzüberschreitungen und wie kann ich mich und meine Grenzen sichtbar und spürbar machen.

Bitte Decke und warme Socken mitbringen

 

Anmeldeschluss: 1. Juli 2021

Mindest-TeilnehmerInnenzahl: 8

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Birgit Ruhe-Püll unter der Telefon-Nummer 06226 - 55 70 470 oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Mit der Anmeldung ist der Seminarpreis fällig


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse


Aktuelle News

NEWS

Was gibt es NEUES vom NHV Spechbach und Umgebung eV:

--> Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unsere Website wieder vollumfänglich zur Verfügung steht!

FREUT EUCH AUF UNSERE VERANSTALTUNGEN IM MÄRZ 2024

Mittwoch, 06.03.2024 - 19:30 Uhr 
Vortrag: Naturgesunde Pflanzen durch Homöopathie --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist NICHT erforderlich!

Mittwoch, 13.03.2024 - 19:30 Uhr 
Jahreshauptversammlung --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist NICHT erforderlich!

Freitag, 22.03.2024 - 19:30 Uhr 
Workshop: "Die Rossini-Reise" - ein musikbewegter Entspannungsprozess & Stresslöser --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist UNBEDINGT erforderlich bis spät. 15.03.2024 - NUR unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

BIITE BEACHTEN: Leider muss der Workshop am 22.03.2024 wegen Erkrankung der Dozentin AUSFALLEN. Alle, die sich angemeldet haben, werden per Mail von uns direkt informiert!

ERSATZTERMIN: 19.04.2024

Donnerstag, 28.03.2024 - 15:00 - 17:00 Uhr 
Kräuterwanderung am Gründonnerstag --> mehr zur Veranstaltung - hier klicken
Eine Anmeldung ist UNBEDINGT erforderlich bis spät. 21.03.2024 - NUR unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

NICHT VERGESSEN:--> Anmeldung zu allen Veranstaltungen jetzt ganz einfach jederzeit 24 Stunden, 7 Tage die Woche über unsere NEUE Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

 

 

 

 


Loading...
Sie möchten Neuigkeiten, Veranstaltungstipps von uns per Mail erhalten? 

Dann melden Sie sich hier zu unserem KOSTENLOSEN Newsletter an:

Dieses Formular ist durch Aimy Captcha-Less Form Guard geschützt

Wie wir Ihre Daten verwenden und wie sie sich jederzeit wieder abmelden können, finden Sie unter "Datenschutz"

Sie wollen Werbung im Programmheft annoncieren?

Hier kommen Sie zur Konditionsliste