E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Da war doch noch die Sache mit den Ahnen ...

Veranstaltung

Titel:
Da war doch noch die Sache mit den Ahnen ...
Wann:
Sa, 18. November 2023, 13:30 h - 17:00 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Workshop

Beschreibung

PRÄSENZVERANSTALTUNG - WORKSHOP!

Referentin: Sonja Auf dem Berge, Beratung & Coaching, Waibstadt

Wer kennt sie nicht, die vielen Geschichten um die Ahnen, die Vorfahren, die uns vorausgegangen sind.

Die Ahnenenergie ist eine sehr mächtige Kraft, die uns unsichtbar begleitet und auch prägt. Die Ahnen versorgen uns mit Vertrauen, Liebe, Mut, Tatkraft, Leidenschaft Begeisterung und Vielem mehr, wenn die Verbindung zu ihnen nicht durch Konflikte, Streit oder Verletzungen jedweder Art gestört ist. Schließen wir mit ihnen Frieden, dann können die Kräfte aus dem Urfeld der Ahnen ihr ganzes Potential entfalten und wir können das Leben führen, welches wir haben möchten.

Fließende Ahnenenergie ist unterstützend, essentiell stärkend und bringt uns in den eigenen Fluss des Lebens. Das spüren wir in allen Bereichen unseres Lebens. Ob es die Beziehung, der Job, die Finanzen, der Selbstwert, die Selbstliebe oder die Gesundheit ist.

Wir werden in diesem praxisorientierten Workshop auf die Spurensuche zu unseren Ahnen gehen, um die wunderbare Ahnenenergie zu spüren, zu erfahren und in unser Leben zu holen. Hierfür ist es nicht notwendig, dass wir unsere Vorfahren gekannt haben und umfassendes Wissen über ihr Schicksal, ihr Leben haben. Wir werden uns im Generationenfeld der Ahnen bewegen und es erforschen.

Freuen Sie sich auf das Treffen mit den Ahnen.

Zur Info: Der Ahnen-Workshop ist kein Aufstellungs-Workshop.

Eine Anmeldung ist UNBEDINGT erforderlich unter unserer NEUEN Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldeschluss: 13. November 2023

Mit der Anmeldung wird der Seminarpreis fällig.
Beitrag: 35.- EUR (für Mitglieder), 40.-- EUR (für Gäste)


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse

Wie wir Ihre Daten verwenden und wie sie sich jederzeit wieder abmelden können, finden Sie unter "Datenschutz"