E-MailDruckenExportiere ICS

Mit Jin Shin Jyutsu die Selbstheilungskräfte aktivieren!

Veranstaltung

Titel:
Mit Jin Shin Jyutsu die Selbstheilungskräfte aktivieren!
Wann:
Sa, 15. Dezember 2018, 11:00 h - 17:00 h
Kategorie:
Workshop

Beschreibung

Referentin: Angela Flik, Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Neckargemünd, www.jsjangela.de

„Leben mit den Rhythmen der Natur“.
Das Jahresmotto des NHV Spechbach und Umgebung passt herrlich zu der Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu!
Die Jahreszeit Winter ist im JSJ der Ruhe und der Rege­neration zugeordnet.
Mutter Natur zieht im Winter ihre Säfte und Kräfte ein und fließt in das Innere zurück, um zu Ruhen und zu Regenerieren. So ist es auch bei den Menschen: das Organpaar des Winters im JSJ sind die Blase und die Niere.
In diesem Workshop wollen wir uns den Qualitäten und Funktionen dieser Organe widmen, und lernen wie wir diese ­unterstützen können. Außerdem wenden wir uns der Tiefe zu, denen sie zugeordnet sind, dem Vertrauen. Dabei erinnern wir uns des Ursprungs der Weih(en)Nacht:
Im Dunkelsten aller Monate,
In der Stille halte ein und siehe:
Das Licht der Welt ist geboren!

Beitrag: 50 Euro für Mitglieder (60 Euro für Gäste)
Anmeldeschluss: 5. Dezember 2018
Mindest-TeilnehmerInnen-Zahl: 8

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Angela Flik unter der Telefon-Nummer 06223 – 42 99 343 oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!." target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.