E-MailDruckenExportiere ICS

Helfer begleiten uns ins neue Jahr

Veranstaltung

Titel:
Helfer begleiten uns ins neue Jahr
Wann:
Sa, 12. Januar 2019, 14:00 h - 17:00 h
Wo:
Seminarzentrum Dr. Geib - Spechbach
Kategorie:
Workshop

Beschreibung

Referentin: Anne Knopf, Helferin in Alltagsfragen, anerkannte Heilerin im Dachverband für geistiges Heilen (DGH) Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin, Dielheim www.edelsteinberatung.de

Auf die Teilnehmenden wartet ein Nachmittag, um mit verschiedenen Helfern Impulse und Anregungen für das neue Jahr 2019 zu erhalten. Wir werden etwas über Steine erfahren und ein paar seltene Exponate sehen. Bei einer Steinemeditation werden wir erfahren, wie sie uns Impulse geben für das kommende Jahr und uns bei unserer Bewusstseinsarbeit unterstützen.
Die Zeit ist reif, um in unsere persönliche Ahnenkraft zu kommen. Bei einer Ahnenmeditation werden wir die Ahnen für ihr Schicksal achten, es aber bei ihnen belassen und ­unsere mitgetragene Belastung zurückgeben. Unsere Nachfahren, Söhne, Töchter, Enkel, Urenkel, Neffen, Nichten und alle nachkommenden Generationen werden von dieser Last befreit sein, wir werden daran arbeiten und auflösen und in unserer Ahnenkraft, in Freiheit und Liebe, Bewusstsein und Mitgefühl dieses Jahr 2019 beschreiten.
Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu lösen.
Das bist Du!
Karten helfen uns im neuen Jahr eine Richtung, einen Wegweiser zu finden. An diesem Nachmittag kann jede/r eine Kurzlegung erhalten und erfahren, was das Jahr 2019 für sie oder ihn vorgesehen hat.
Wer Lust hat, darf sich während der Wartezeit mit dem kleinen Gummibärchenorakel vergnügen.

Beitrag: 25 Euro für Mitglieder (30 Euro für Gäste)
Anmeldeschluss: 6. Januar 2019
Mindest-TeilnehmerInnen-Zahl: 10

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Anne Knopf unter der ­Telefon-Nummer 06222 – 72 530 oder unter der E-Mail-­Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Veranstaltungsort

Standort:
Seminarzentrum Dr. Geib
Strasse:
Silcherstr. 17
PLZ:
74937
Stadt:
Spechbach
Staat:
Germany

Beschreibung

hinter der Praxis Dr. Pleimes