E-MailDruckenExportiere ICS

Die Macht der Gestirne

Veranstaltung

Titel:
Die Macht der Gestirne
Wann:
Sa, 1. Juni 2019, 13:00 h - 17:00 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Seminar

Beschreibung

Am Samstag, dem 1. Juni findet das Seminar  „Macht und Magie der Zauberkräuter“ mit der Heilpraktikerin Marlene Müller aus Buchen-Stützenhardt nicht statt!

Wir vom NNV konnten die Referentin für ein anderes  besonderes Seminar für diesen Tag, Samstag 1. Juni 2019 von 13 – 17 Uhr  gewinnen: „Die Macht der Gestirne“ mit dem Untertitel

„Es ist etwas Unsichtbares, das uns alle und alle empfindsamen Lebewesen am Leben erhält“ ( Paracelsus, Arzt und Alchemist )

Bei diesem Seminar wird ein astrologischer Blick auf das bisherige Jahr 2019 gegeben.

Die erste Hälfte dieses Jahres ist fast schon vorbei, und viele Menschen empfinden es als lähmend, schwierig oder aufs Gemüt drückend. Dieses Seminar möchte unter Berücksichtigung bestimmter Planetenkonstellationen einen Einblick und einen Ausblick auf das restliche Jahr erstellen, für die TeilnehmerInnen sind dabei keine astrologischen Vorkenntnisse erforderlich.

Leicht verständlich weist die Referentin anhand von Beispielen auf die derzeitigen Planetentransite und ihren Auswirkungen hin. Der Mensch ist ein Mikrokosmos, der nach denselben Gesetzen wie der Makrokosmos aufgebaut ist, somit wird auch der Mensch, Tier, Pflanze und Stein von den Schwingungen der Gestirne beeinflusst. Wissen wir davon, muss vieles nicht als willkürlich hingenommen werden, sondern bietet die  Herausforderung zu positiver Veränderung.

Dieses Jahr bietet mehr Möglichkeiten dazu, als wir es uns vorstellen können. Wie schon der weise Paracelsus sagte: „Die Sterne zwingen nicht, sie treiben den Menschen zu ihrem Vorhaben.“

Das Seminar findet wie geplant in der Scheune von Otto und Adelheid Müller in Eschelbronn, Oberstr. 19 Eingang Brunnengasse statt.

Es kostet 20 Euro für alle Teilnehmenden!

Wer Lust hat dabei zu sein melde sich bei Sonja Auf dem Berge unter der Telefon-Nummer 07263 – 91 91 93  oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse

© 2019 - Naturheilverein Spechbach und Umgebung eV