E-MailDruckenExportiere ICS

Jeder Moment ist ein Neuanfang

Titel:
Jeder Moment ist ein Neuanfang
Wann:
Sa, 9. Juli 2011, 09:30 h - 18:00 h
Veranstaltungsort:
Martin-Luther-Haus - Spechbach
Veranstaltungsart:
Seminar

Beschreibung

Seminar: Jeder Moment ist ein Neuanfang

Referent: Marcus Dannfeld, lizensierter Workshop- Moderator und Seminarleiter nach der Philosophie von Louise L. Hay, Heidelberg

Ganz gleich, was in unserem Leben nicht funktioniert, nach der Philosophie der Bestsellerautorin Louise L. Hay lassen sich alle Störungen im Leben auf einen zentralen Gedanken zurückführen: "Ich bin nicht gut genug!" Doch dies ist bloß ein Gedanke und ein Gedanke kann verändert werden.
Ganz gleich ob Beruf, Einkommen, Gesundheit, Beziehungen oder spirituelles Wachstum – alles kann zum Blühen gebracht werden, wenn wir uns jetzt dafür entscheiden, uns von alten Glaubensmustern zu lösen.
Alle Techniken und Übungen die hierzu nötig sind, werden in diesem Studienkurs vermittelt und sind einfach im eigenen Alltag umzusetzen. Selbst-Bejahung und Selbst-Anerkennung im Jetzt sind der Schlüssel zu positiven Veränderungen.
Sind wir willens, uns selbst zu befreien und dabei Spaß zu haben?

 

Datum: Samstag, den 9. Juli 2011
Uhrzeit:

9.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Ort:

Martin-Luther-Haus

Beitrag:

70 Euro für Mitglieder (75 Euro für Gäste))

Eine Anmeldung zu dem Seminar ist unbedingt erforderlich bei Heike Bauer-Edinger unter der Telefon-Nummer: 06262 – 4316 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Seminar findet statt, wenn sich mindestens 12 TeilnehmerInnen bis zum 3. Juli angemeldet haben.


Veranstaltungsort

Standort:
Martin-Luther-Haus
Straße:
Reichartshäuser Berg
Postleitzahl:
74937
Stadt:
Spechbach

Alle Veranstaltungen unterliegen den aktuellen Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen.

Sollte eine Veranstaltung ausfallen, finden Sie dazu zeitnah auf unserer Homepage einen Hinweis in der Rubrik „Veranstaltungen“.
Bitte informieren Sie sich deshalb immer rechtzeitig auf unserer Homepage!

Bitte beachten Sie, dass wir die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzen, falls zum Zeitpunkt der jeweiligen Veranstaltung gesetzliche Vorgaben mit Abstands- und Hygienevorschriften gelten.

 

Die Meinung der ReferentInnen ist nicht zwangsläufig die Meinung der Vorstandschaft des Naturheilvereins.

© 2020 - Naturheilverein Spechbach und Umgebung eV