E-MailDruckenExportiere ICS

Braucht Deutschland eine Impfpflicht? Was folgt, wenn Minderheiten entmündigt werden?

Veranstaltung

Titel:
Braucht Deutschland eine Impfpflicht? Was folgt, wenn Minderheiten entmündigt werden?
Wann:
Mi, 18. September 2019, 19:30 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Vortrag
Beitrag:
5 Euro für Mitglieder (7 Euro für Gäste)
Anmeldung erforderlich:
Nein

Beschreibung

Referent: Michael Friedl, Kinderarzt, Vorsitzender Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV, Heidelberg, www.individuelle-impfentscheidung.de

Der aktuelle Gesundheitsminister ist sich ganz sicher: Nur mit der Impfpflicht lassen sich die Schwachen schützen! Er führt allerdings Zahlen und Argumente an, die einer Überprüfung nicht standhalten. Doch keine der großen Parteien konnte sich der Stimmung dieser Machtdemonstration entziehen. Somit steht nun mit der Enteignung wesentlicher Grundrechte auch unser Verständnis von Demokratie in Frage. Lässt sich Gesundheit erzwingen?


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse

© 2019 - Naturheilverein Spechbach und Umgebung eV