E-MailDruckenExportiere ICS

Mehr Erfolg, Erfüllung und Glück leben

Veranstaltung

Titel:
Mehr Erfolg, Erfüllung und Glück leben
Wann:
Sa, 21. September 2019, 13:00 h - 17:00 h
Veranstaltungsort:
Seminarzentrum Dr. Geib - Spechbach
Veranstaltungsart:
Workshop
Beitrag:
50 Euro für Mitglieder (55 Euro für Gäste)
Anmeldung erforderlich:
Ja, weitere Infos finden Sie in der Beschreibung der Veranstaltung

Beschreibung

Referentin: Silke Jennewein-Greulich, Beratung, Wertweisend Coaching, Workshops, Dielheim, www.wertweisend.pro

Wenn Menschen das leben, was ihnen wirklich wichtig und bedeutsam ist, können sie Unglaubliches bewegen und bewirken. Sie sind voller Kraft, Motivation und Leidenschaft. Im Alltag dominieren jedoch oft Pflichten, Routinen und Gedankenansätze, die Überwindung und Mühe kosten oder gar das natürliche Sein behindern.

Wie können wir damit in unserem Leben bewusst umgehen und positive Energie schöpfen, die uns selbst und uns im Miteinander stärkt? Das Ziel von „Wertweisend Leben“ ist es, eigene Fähigkeiten, Werte und Sinn zu verinnerlichen und als Motivation für Erfolg, Wohlbefinden und Glück zu erkennen.

Die Teilnehmenden gehen mit der Referentin die ersten Schritte auf diesem Wertweisend Weg: Da geht noch was! Und wie ist unsere ganz persönliche Meinung? Sind erfolgreiche Menschen glücklicher oder glückliche Menschen erfolgreicher?

Anmeldeschluss: 11. September 2019
Mindest-TeilnehmerInnen-Zahl: 10

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Sonja Auf dem Berge unter der Telefon-Nummer 072 63 – 91 91 93 oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit der Anmeldung ist der Seminarpreis fällig.


Veranstaltungsort

Standort:
Seminarzentrum Dr. Geib
Straße:
Silcherstr. 17
Postleitzahl:
74937
Stadt:
Spechbach
Land:
Germany

Beschreibung

hinter der Praxis Dr. Pleimes
© 2019 - Naturheilverein Spechbach und Umgebung eV