E-MailDruckenExportiere ICS

Über mich hinauswachsen… persönliche Grenzen kennenlernen und wahren

Veranstaltung

Titel:
Über mich hinauswachsen… persönliche Grenzen kennenlernen und wahren
Wann:
Sa, 14. März 2020, 14:00 h - 17:30 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Workshop
Beitrag:
25 Euro für Mitglieder (30 Euro für Gäste)
Anmeldung erforderlich:
Ja, weitere Infos finden Sie in der Beschreibung der Veranstaltung

Beschreibung

Referentin: Birgit Ruhe-Püll, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Spechbach, www.birgit-ruhe.de

Grenzen sind in ihrer Bedeutung sehr vielschichtig. Sie können als Begrenzung, als Halt und Sicherheit erlebt werden, aber auch als Einengung oder drohende Grenzüberschreitung in unserem persönlichen Raum.

In diesem Workshop wollen wir uns dem Thema Grenzen und deren Bedeutung auf eine ganz praktische Weise nähern und sie konkret in uns und unserem Körper spüren.

Wie kann ich mit meiner Präsenz für einen sicheren Raum in mir sorgen, wie merke ich aber auch frühzeitig sich anbahnende Grenzüberschreitungen und wie kann ich mich und meine Grenzen sichtbar und spürbar machen.



Mindest-TeilnehmerInnen-Zahl: 8

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Birgit Ruhe-Püll unter der Telefon-Nummer 06226 - 55 70 470 oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit der Anmeldung ist der Seminarpreis fällig

Bitte Decke und warme Socken mitbringen


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse

© 2020 - Naturheilverein Spechbach und Umgebung eV