E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Meditation im Winter - Die Engel an Mariä Lichtmess

Veranstaltung

Titel:
Meditation im Winter - Die Engel an Mariä Lichtmess
Wann:
Do, 2. Februar 2023, 19:30 h
Veranstaltungsort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller - Eschelbronn
Veranstaltungsart:
Meditationskreis

Beschreibung

PRÄSENZVERANSTALTUNG!

Referentin: Anne Grimm, Engelmeditationen, Lebensberatung, St. Leon-Rot
www.engel-meditation.de

Am 02. Februar feiert das Christentum Mariä Lichtmess.

Nach alter Tradition endet nun die Weihnachtszeit, die Tage werden spürbar länger und das Sonnenlicht stärker. Unsere keltischen Ahnen feierten diesen Tag als Imbolc. In beiden Zeitaltern wurde an diesem Tag unter anderem der Rückkehr des Lichts gedacht, das sich jetzt mit inneren Visionen auf das bereits begonnene Jahr einstimmt. Der Himmel schließt nun seine magischen Tore. Aufstrebende Frühlingskräfte ­beginnen sich durch innere Visionen in uns bemerkbar zu machen, die sich bereits in der Weihnachts- und Rauhnachtszeit angedeutet haben oder auch von uns gerufen wurden. Neue Wachstumsschritte unserer Seele können nun mit den Engeln an unserer Seite vorbereitet und eingestimmt werden. Unsere Engel kennen unsere Wünsche und Träume, sie wissen was uns wirklich glücklich macht und inspirieren uns immer wieder unseren wahren Herzenswünschen zu folgen.

Eine gute Gelegenheit sich durch eine Engel-Meditation nochmals von der Liebe der Engel berühren und inspirieren zu lassen, den Schutz und Segen der Engel zu empfangen für alle Vorhaben und Pläne, die sich im bevorstehenden Jahr nun erfüllen möchten.

Bitte bequeme Kleidung, eine Decke, ein Kissen und even­tuell Matten für den Boden mitbringen.

Eine Anmeldung ist NICHT erforderlich

Beitrag: 12 EUR pro Person


Veranstaltungsort

Standort:
Scheune von Otto & Adelheid Müller
Straße:
Oberstraße 19
Postleitzahl:
74927
Stadt:
Eschelbronn

Beschreibung

Eingang Brunnengasse

Wie wir Ihre Daten verwenden und wie sie sich jederzeit wieder abmelden können, finden Sie unter "Datenschutz"